Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Mittwoch, 26. September 2007

Blogbert feiert Ende des Ramadan

Der Artikel heute ist meines Erachtens nach - so weit ick det überblicken kann - der persönlichste Artikel auf Blogberts Weblog bisher.

Blogbert schreibt über eine Veranstaltung in der Neuköllner Werkstatt der Kulturen zum Fastenbrechen der CDU-Fraktion.
Find ick jut.
Ick habe ja ooch seit Beginn des Ramadan jefastet (bis die Sonne unterjejangen ist), wat meiner Fujur ooch echt jut jetan hat.
Schade, hätte ick davon vorher erfahren, hätte ick vielleich mal in Neuköln vorbeijekiekt. Schließlich ist dett meene alte Heimat.

Nach der Veranstaltung war Blogbert noch mit Gregor Gysi im RBB-Studio zu einer Diskussion über Bildungschancen und soziale Jerechtigkeit.

Und auch hier:
Blogbert hat sich mit Gregor so jut verstanden, dass die sogar danach noch einen Wein zusammen jetrunken haben.

Wenn Schwarz-Gelb-Grün gleich Jamaikakoalition
....vielleicht lässt sich in die Fahne dann och det Rot der Linkspartei integrieren?
Nicht dass da am Ende eine Regenbogenfahne draus wird...
Obwohl? Wie würde Wowereit wohl kieken, wenn Blogbert zur nächsten Wahl mit einer Regenbogenfahne auf Wahlkampftour jeht.

Kommentare:

IwatchBlogfried hat gesagt…

Ich glaube, der würde darüber n Buch Schreiben, oder?

Zum Thema:
Schade das Blogfried das nicht vorher in seinem Blog mal angekündigt hat. Würd den gern mal live sehen. Der mann taut ja auf. Nur wünsch ich mir mehr antworten von Ihm in seinem Blog. Viel zu schreiben hat er ja.

Herman Pachulke hat gesagt…

Warten wir´s mal ab.
Blogbert ist ja Blog-Anfänger...

Lassen wir ihm erst mal een wenig Zeit, sich an det Medium zu jewöhnen