Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Sonntag, 30. September 2007

Blogbert macht mir eine kleine Freude

Nee....ehrlich.

Det jefällt mir.
Wowie hat ja bisher noch keen eijenet Blog.
Aber irjendwie kann ick mir nicht vorstellen, dass der sich so persönlich um die Anliegen seiner Leser kümmern würde, wie det Blogbert macht.

"Verstanden. Auch andere haben mir gesagt, ich solle mehr persönliches erzählen, was ich lese und in der Freizeit mache usw. Wenn Ihr meint, dann werde ich das etwas öfter machen. Scheint ja, dass das momentan gefragt ist. Sonst kann man sich ja nicht erklären, dass alle Welt das Wowereit Buch bespricht, obwohl da keine Ideen zu Berlin und zur Politik im allgemeinen drin sind, sondern nur seine persönlichen Geschichten. Also, so will ich es nicht machen. Aber ab und zu werde ich ein wenig erzählen, schon um meinem blog-Freund Pachulke eine kleine Freude zu machen. Schönen Sonntag

Friedbert Pflüger"


Ick werde doch nicht etwas auf meine alten Tage noch ein CDU-Freund werden?
Gott behüte!
Aber wenn die so weiter machen....

1 Kommentar:

blogger beim hausmeister hat gesagt…

wusste jetzt nich wo es besser passt. ...illegalen Keller- oder Wohungskneipen een Bier trinken, aber halt nicht der Betreiber.
Een besetztes Haus im Rahmen einer Party besucht, aber nicht selber drinne jewohnt...
kann ich nachvollziehen! war bei mir aber erst so ab 93 der Fall. weil da 15 Jahr langes Haar. könnte mich ehrlich durchringen russendisco mal anzulesen, mal was anderes als dauernd Songs zu laden. gekauft versteht sich. und gez zahl ich auch!!;-) jetz aber erst ma russendisco besorgen. und wehe wenn das nich gut ist Hausi. dann gibs böse Kommentare ;-)!