Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Donnerstag, 13. September 2007

Blogbert wieder mit RBB versöhnt

Jerade noch gab es mächtig Schelte jegen den RBB, wegen des Interviews mit Blogbert.

Aber nun ist alles wieder jut und der RBB wird heranjezojen, um Blogbert in seinem Wunsch zu bestätigen, den Flughafen Tempelhof für uns Berliner zu erhalten.

Richtig ab jeht Blogbert dann aber damit, dass er Fantavierfrontman Smudo, der jerade passenderweise durch die Schlagzeilen mit seinem Engagemeng für Tempelhof jeistaht, als Argumentationshilfe heranzieht.

Ick werde den Eindruck nicht los, dass die Aktion von Smudo, der eijentliche Anlass war für Blogfried, sich diest Themas anzunehmen....wejen des jugendlichen Touchs sozusajen....wobei FANTAVIER nu och nicht jerade jung sind.

Det hatte wir schonmal mit Ex-Bürgie Walter Momper, der mit Udo Lindenberg parlierte und dessen Generation als "Jugend" bezeichnet hat, obwohl Udo Lindenberg sogar älter als Momper war.

Keine Kommentare: