Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Sonntag, 30. September 2007

Gegenkandidaten zum I.

In den Kommentaren von Blogberts Blog hat sich een Herr Keller zu Wort jemeldet und vorjeschlajen, man solle doch mal Kandidaten nennen, die Blogbert als Herausforderer von Wowereit übertreffen würden:

Na det ist latürnich eene Steilvorlage für meiner Einer:

Ick mach denn mal een paar Vorschläje und warte auf Erjänzungen:
Wenn ick jenug Vorschläge jesammelt habe, werde ick det als Umfraje ins Blog stellen und dann - sajen wir mal nach 2 Monaten oder so - det Erjebniss bei Blogbert präsentieren.


  1. Willy Brandt (verstorben)

  2. Thomas Hermanns

  3. Bill Clinton (keine deutsche Staatsbürgerschaft)

  4. Herman Pachulke

  5. Regine Hildebrandt (verstorben)

  6. Richard von Weizsäcker

  7. Mohandas Karamchand Gandhi (verstorben)

  8. Michail Gorbatschow

  9. Horst Seehofer (unabkömmlich, da gerade mit DDR-Volkskammerähnlichem Ergebnis zum Vize in Bayern gewählt)

  10. Gabriele Pauli (auch irgendwie sexy und auch irgendwie arm dran)

  11. Leservorschläge:
    Stromberg
    He-Man
    Blogfried Pflugbär

Kommentare:

blogger beim hausmeister hat gesagt…

Stromberg, lieber Hausmeister. Der ist ein Macher, Vorbild und Entscheider.
He-Man. Wohlbekannt.
Blogfried Pflugbär, jetzt Berliner und nüchtern.

blogger beim hausmeister hat gesagt…

uff, das war schnell Hausi...