Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Montag, 24. September 2007

Rubrik: Kosenamen in der CDU

Auf Blogberts Weblog wird ja bekanntlich nichts unversucht jelassen, auf die Homosexualität von Wowereit hinzuweisen.

Die liebevolle Bezeichnung des hessischen Ministerpräsidenten als "ROKO" verwirrt mich allerdings jewaltich.

Da muss ich doch an meinen gestrigen Fernsehkonsum erinnern.

Alexander!

Da war Männlichkeit auch mit (fast) keuscher Liebe zum gleichen Jeschlecht verbunden.

Und nun Blogbert mit einem liebevollen Kosennamen für Roland Koch.

Roko...det erinnert ja schon fast an das Rockocko, wat wiederum mit seine Putten und ihren Schniedelwutzen dann wieder homosexuellen Phantasien unter Umständen freien Lauf lässt..

Blogbert, Blogbert....

Du verwirrst mich!

Keine Kommentare: