Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Dienstag, 30. Oktober 2007

Auch ein Pachulke kann sich mal irren: Pro-Reli Geschäftsführer reagiert auf Blogbeitrag


ist schon sehr spät!!!!
Aber dennoch schnell eine Reaktion auf die Reaktion auf meinen "Pro-Reli"-Artikel:

Wat mir bei den Inhalten von "ProReli" janz ehrlich mehr als deutlich aufjestoßen ist....ja det hat der Geschäftsführer von "Pro-Reli" als unverhältnismäßig bezeichnet und Besserung (sprich: Umformulierung) jelobt:

"Zum Thema "Ehrenmorde" und der Unverhältnismäßigkeit des Vergleichs kann ich Ihnen nur zustimmen. Wir werden das sicher umformulieren."


Und schon bin ich wieder baff, wie auf - meines Erachtens - eher konservativer Seite, Zuhören, Einlenken und andere demokratische Tugenden jepflecht werden.

Ick bin natürlich zudem mal erstaunt, dass sich een Mensch, der sich eener solch juten Wortwahl bedient, überhaupt mit meenem Jeschwafel auseinandersetzt.

Hut Ab!

So macht det Freude, sich mit anderen Menschen auseinanderzusetzten.
Und man bedenke: ick hatte ja wirklich schweres Jeschütz aufjefahren: Mit meiner Kritik eines Gleichsetztens von NS-Diktatur, DDR-Diktatur und Berliner Ehrenmorden.

Sich da kritikfähig zu zeigen:

Noch mal!
Hut ab!

Keine Kommentare: