Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Montag, 1. Oktober 2007

Blogbert inspiriert mich

Blogbert Jane - Der Song



Blogbert

Mit 16 Jahren kam er in der CDU an
Er war noch ein Junge und doch schon ein Mann
Ein Mann wie ein Baum so stark wie ein Bär
Der RCDS gefiel ihm gar sehr

Sie hieß CDU und sie war sein Schiff
Er hielt Ihr die Treue, was keiner begriff
Es gab so viel Parteien so schön und groß
Doch die CDU, die ließ ihn nicht los

Als Student hat er seine 18 Karat
Und anno 77 war er schon Maat
Und auch die Presse war schon hinter ihm her
Doch fiel ihm das Reden noch etwas schwer


Sie hieß CDU und sie war sein Schiff
Er hielt Ihr die Treue, was keiner begriff
Es gab so viel Parteien so schön und groß
Doch die CDU, die ließ ihn nicht los

Und als er dieser Tage Steuermann war
Da liebte er ein Mädchen mit strohblondem Haar
Er gab ihr sein Herz, doch er war ihr nicht treu
Da fuhr er bald auf nach Berlin- Ahoi

Sie hieß CDU und sie war sein Schiff
Er hielt Ihr die Treue, was keiner begriff
Es gab so viel Parteien so schön und groß
Doch die CDU, die ließ ihn nicht los

Nach jeder verlorenen Wahl schwor er - ich bleibe beim Stab
Er schwor´s als Kapitän, doch sie wurde sein Grab
Die CDU versank am 17. September
Schuld ist der Bankenskandal, remember?

Sie hieß CDU und sie war sein Schiff
Er hielt Ihr die Treue, was keiner begriff
Es gab so viel Parteien so schön und groß
Doch die CDU, die ließ ihn nicht los
Doch die CDU, die ließ ihn nicht los

Kommentare:

blogger beim hausmeister hat gesagt…

Aha, mein anderer Kommentar zum Wowi Song ist also nicht erschienen. Zu Kritisch Hausi? Nein, im Ernst. Falls er verlorengegangen ist, hier nochma der Wortlaut Hausi P.: wenn de schon so kreativ bist, dann ab mit dem ding ins youtube. mit ein paar bildern und so. mir photoshop kannste ja irgendwie umgehen, halt noch schnell n paar flash grafiken rin und fertig. Und den Blogfried Song auch. Wollen ja fair sein. Oder Hausi P.?

blogger beim hausmeister hat gesagt…

Nebenbei Hausi P.: is manchma verdammt schwer bei dir zu posten oder zu bloggen. entweder ist die seite zu lahm im aufbau oder ich muss mich x-mal anmelden weil mein google account nich angenommen wird. hab sonst nie dat problemle. denk ma is nich bös gemeint von dir ....

Herman Pachulke hat gesagt…

Ick habe niemals nie und nimmer irjendwelche Kommentare jelöscht.
Und "zu kritisch" jiebt et bei mir nicht.
Willst Du det nicht machen mit Youtube...?
Vielleicht fällt Dir da wat ein?
Photoshop ist mir zu teuer....ich jreife lieber auf Online-tools oda Opensource zurück.

Äh und posten....auf mein Blog poste und blogge bisher nur icke...
Oder meinste det Kommentieren?

Herman Pachulke hat gesagt…

HIER findest Du Deinen Kommentar zum Wowie-Song.