Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Montag, 29. Oktober 2007

Jehört mein Blog ins allmorgendliche Pressebriefing von Blogbert?

(det wäre aber auch zu vermessen, so etwas zu behaupten)

Dennoch!
Schon stark. Kaum schreibe ick wat zu Multikulti und der CDU-Empfehlung sich ausjerechnet an eener Abstimmung zu beteilijen, die von Leuten initiiert wurde, die die NS-Verbrechen in eenem Atemzuch mit Ehrenmorden mit muslimischen Hinterjrund benennen und es einem damit verdammt schwer machen, nicht auf die Idee zu kommen, hier sollten die Verbrechen der Nazis relativiert werden.

Schon schreibt Blogbert aus Indien
(na...? Ist et schön warm da? Hier in Berlin frieren wir uns den Arsch ab)
, wie super er die Multikultiverträglichkeit Indiens findet.

Also manchmal frage ich mich wirklich, was Blogbert eijentlich in der CDU verloren hat.
Aber vielleicht kommt ja sein großer Auftritt noch und er verhindert Kumpaneien mit so merkwürdigen Leuten wie die von pro-reli.

Ach....mensch....nie verjessen!
Kann natürlich sein, dass ick mir mit meener Einschätzung volle Kante täuschen tue, und die sind gar nicht so evahermannesk, wie ick den Eindruck habe.

Denne sage ick natürlich wie immer: Nichts für ungut!

Keine Kommentare: