Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Mein kleiner schwarzer Friedbert....


Link: sevenload.com

Friedbert muss warten, kanns kaum erwarten
Vom Roten Rathaus muss er träumen
ja sowas leisten sich heute die kleinsten Leute
Sie wollen wirklich nichts versäumen

Mein kleiner schwarzer Friedbert steht draußen am Balkon
hollari, hollari, hollaro.
Was brauch ich rote Wowies, was brauch ich rote Gisys
hollari, hollari, hollaro.
Und wenn ein Bösewicht was Ungezognes spricht,
dann hol ich meinen Friedbert und der sticht, sticht, sticht.
Mein kleiner schwarzer Friedbert steht draußen am Balkon
hollari, hollari, hollaro.

Man find gewöhnlich,
den Friedberts ähnlich
die Fahnen, die sie gerne tragen
Doch ich sag täglich,
das ist nicht möglich,
was soll'n die Leut denn sonst sagen.
Mein kleiner schwarzer Friedbert steht draußen am Balkon
hollari, hollari, hollaro.
Was brauch ich rote Wowies, was brauch ich rote Gisys
hollari, hollari, hollaro.
Und wenn ein Bösewicht was Ungezognes spricht,
dann hol ich meinen Friedbert und der sticht, sticht, sticht.
Mein kleiner schwarzer Friedbert steht draußen am Balkon
hollari, hollari, hollaro.

Heute um Five a clock, schreibt er ins Weblog
Nanu ein Post so früh am Tage
Es war Pachulke der ihn verulke
Der sagt: „Verzeih´n sie, wenn ich frage
Sie hab´n doch ein Weblog, da draußen stehn im Web
hollari, hollari, hollaro.

Det fiel mit eben auf, was halten sie davon
hollari, hollari, hollaro.

Er fiel mir auf's Gesicht, ob's glauben oder nicht,
nun weiß ich, daß der kleine schwarze Friedbert sticht.
Bewahr´n sie ihre Meinung jefälligst in ihrem Blog
hollari, hollari, hollaro.

1 Kommentar:

blogger beim hausmeister hat gesagt…

so hat ich mir das vorgestellt hausi, kreativ! und das alles mit deinem amd notebook? also, bin gespannt was als nächstes kommt. und dein rat nehme ich ernst....nich müüüüüde werden hausi, komm schon da geht noch was. aber weiterhin klasse und nich masse hausi.