Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Mein Kommentar wurde nicht veröffentlicht

Alles ist wieder Jut, mein Kommentar ist online Bisher war icke ja immer mehr als erstaunt, wie tolerant Blogbert, bzw. seine Administratoren waren, bezüglich der Kommentare, die auf seinem Blog gepostet wurden.

Nun hab ick vor einer Stunde eenen Kommentar hinterlassen, in dem ick auf meene Vertonung von Blogberts Beitrag über seinen Arbeitsalltag hinjewiesen habe.

Bisher ist der noch nicht veröffentlicht.

Vielleicht liegt det aber ooch nur daran, dass ick en "A HREF-TAG" mit in den Beitrag reinjeschrieben habe.

Sollte det der Fall sein, kann ick nur sajen: Weblogs leben unter anderem vor allem davon, dass man sich jegenseitig mittels Verlinkung auf Inhalte im Netz hinweist.

Also.....lieber Admin....spring über Deinen Schatten und veröffentliche meinen Beitrag.

Oder redet ihr etwas nicht mit Kunstfiguren?
Habe ich in der Verjangenheit so ein wenig den Verdacht.

Keine Kommentare: