Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Steht uns wieder eine "Rote Socken-Kampagne" bevor?

Blorgberts aus meener Sicht prinzipiell korrekte Bewertung det ARD-Zweiteilers „Die Frau vom Checkpoint Charlie“ mit Veronika (Bauerntrampel)Ferres wird von ihm, wie ooch dem Großteil seiner Kommentatoren, jenutzt, um noch mal ordenlichen auf der "Linken" herumzuhacken.
Bei aller berechtigten Kritik an der Aufarbeitung der DDR-Verjangenheit und der Verantwortung von Teilen der Linken am DDR-Unrecht, finde ick det - jenaus so wie det Wowereit-Bashing auf Grundlage seiner Homosexualität wie auch seines Partyhengst-Images - ziemlich abelutscht.

Sicher: Die Leichen im Keller der SED sind eine Tatsache.
Vorwärtsorientierte Kritik find ick aber letztlich konstruktiver als een allzu offensichtlichet Wühlen in der Verjangeneheit. Oder muss ich an dieser Stelle an die Verjangenheit Filbingers (CDU)erinnern.

Keine Kommentare: