Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Freitag, 19. Oktober 2007

Willy-Brandt-Flughafen oder nicht, das ist hier die Frage

Die "Welt" hat eine Debatte zum Thema Bennenung des neuen Großraum-Flughafens eröffnet.

Auf det Rote Blog wird derzeit mit hundert Prozent der Stimmen der Name Rudy Dutschke favorisiert. Ein Name mit dem Blogbert sicher auch zufrieden sein würde.

Nachtrag:
Ihr habt den Artikel mit der Abstimmung nicht jelesen?
Dann HIER klicken und abstimmen

Kommentare:

blogger beim hausmeister hat gesagt…

Nö, offensichtlich kann man hier nich abstimmen lieber hausi p.. has versucht. niggs da. hat denn der hausi schon abgestimmt? mir fehlt hier langsam der biss beim hausi, oder is da noch was im petto?

Herman Pachulke hat gesagt…

Offenbar doch:

Sieh HIER.

und ....ja! ab jestimmt hab ick ooch schon. Wat denksten Du?
Ick will doch den armen Blogbert nicht beissen.
Det jeht doch nicht.
Det tut doch weh!

Ick fühl mich eijentlich janz wohl, so wie et jerade läuft und die steigenden Nutzerzahlen jeben mir ooch recht.
Die Leute laufen mir zwar nicht die Bude ein, aber sie sind erstaunlich treu.