Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Donnerstag, 8. November 2007

Blogbert: Det ist Politik 1,0

Friedbert Pflüger fragt: "Steigt Deutschland ab?"
Schwadroniert über Indien und deren Erfolgsmodell.
Wat ist los mit der CDU?
Nicht in London, nicht in Paris, nicht in Barcelona, nein! in Berlin findet die web2.0-Expo statt.
Weil Berlin der ideale Standort für die Macher der Expo war, um ihre Ideen in Europa zu verbreiten.
Wieso les ick darüber nichts bei Blogbert?
Oder auf der CDU-Berlin-Seite?

Ick muss janz ehrlich mal sagen. Det Projekt "Schwarzer Blog", dem ich ja durchaus wohlwollend, wenn auch kritisch jegenüber stehe fängt an mich ein wenig zu langweilen.
Det ist so was von uninspiriert.
Und denn.....maaaaan! Blogs! Det is Web2.0..... Davon spür ick hier überhaupt nichts.
Also nee! Bleibt unter Beobachtung, aber fortan konzentriere ick mich wieder auf meine Haupt-Blog.

Keine Kommentare: