Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Dienstag, 4. Dezember 2007

Süß!!! Blogbert denkt über seine Zeit als Regierender Bürgermeister nach.

"Seit 28 Jahren findet am 1. Adventswochenende die sogenannte „Isny-Runde“ statt, ein Gesprächskreis zwischen Wirtschaft und Politik, der einmal ganz klein begann und heute einen bedeutenden Meinungsaustausch zwischen Wirtschaft und Politik darstellt. (...) Ich bin zum fünften Mal dabei – und jedes Mal mit großem Gewinn. Dieser Meinungsaustausch ist sehr wichtig, man lernt viel, stößt auf neue Fakten und Argumente und baut ein gutes Netzwerk zu den Spitzen der deutschen Wirtschaft auf. Kontakte, die besonders dann nützlich werden, wenn ich Regierender Bürgermeister bin..."


Offen bleibt nur: Von welchem Dorf, will Blogbert Bürgermeister werden?

Weil....schaffen tut er das bestimmt!

Gerade wo er - so scheint es mir zumind. - doch seine Nähe zur Homosexuellenbewegung betont.

"Als Berliner CDU setzen wir uns dafür ein, dass in das Grundsatzprogramm ein Diskriminierungsverbot für Homosexuelle aufgenommen wird. (nachzulesen unter Punkt: 80)"


Lesen Sie den ganzen Artikel.

Keine Kommentare: