Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Montag, 4. Februar 2008

Blogbert versucht mit den Bloggern zu sprechen



Ein Monat nachdem Blogbert eine Solidarbekundung an seinen wahlkämpfenden Parteifreund Roland Koch aus seinem Urlaub heraus geschickt hat, wendet er sich nun (spät... viel zu spät) an -----ja nicht an seine Leser--- sondern an die Blogger.


Whow!

Das sind ja nun deutlich mehr, als seine Leser.

Ick hab die Zahlen jetze nicht so jenau im Kopf, aber et werden schon so an die 50-60 Mio weltweit sein.

Blogbert jeht ab wie ´ne Rakete.
Erst hat er 170.000 Unterstützer für seine Initiative jegen die Schließung des Flughafen Tempelhofs jesammelt und es damit locker über die 5%-Hürde in Berlin jeschafft.

und nun visiert er die 50 Mio Marke an.

Der ist mehr als locker die absolute Mehrheit im Bund.

Nachtigall ick hör Dir trapsen.

Will Blogbert erst jar nicht Wowereits Stuhl, sondern greift gleich nach dem Bundeskanzleramt?

50 Mio. potentielle Wähler.

Whow!

Keine Kommentare: