Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Montag, 8. September 2008

1 Jahr det Rote Blog

Die meisten Kommentare kamen von Frau Keller (114), von der „studentin“ (50, aber mit Sicherheit die längsten), gefolgt von Marc Dehnert (45). Hermann Pachulke kommt - nach starkem Beginn – auf 31 Kommentare.



Vor eenem Jahr ist mein Internetblog Weblog online jejangen als Antwort auf det Schwarze Blog von Blogbert. Insjesamt wurde et von den Nutzern 1.260.235 mal aufjerufen. Vor der Sommerpause besuchten etwa 3.567 User am Tag det Blog - Tendenz fallend.

Ick selba schreibe derzeit eher nüschts, weil et nüschts Berichtenswertes jiebt auf Blogbert seinem Weblog.

Abbe wer weess... det könnte sich ja ooch wieda ändern.

Obwohl, meene Prognose für die nächsten 12 Monate "Schwarzes Blog":

Spätestens nach der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus, wird det Schwarze Blog einjestellt, weil Blogbert dann nicht mehr in Berlin sein wird.
Wat ick ihm ehrlich jesagt ooch nicht verübeln würde. Jegen den Sumpf der Berliner CDU ist halt einfach kein Kraut jewachsen. Auch kein jamaikanisches Wunderkraut.

Keine Kommentare: