Du hast mit det janze Politik-Zeug nichts am Hut?

Freitag, 12. September 2008

Provinzposse in der Berliner CDU

Ursprünglich war dieset Weblog ja eijentlich jedacht als - na nu nicht jerade Pflüger-Bashing-Blog - aber schon als een kritischer Jegenentwurf zu dett Schwarze Blog von Friedbert Pflüger (alias Blogbert)

Aber wat jetzt jerade in der Berliner CDU abjeht is nun wirklich unter aller Sau und ruft mein Mitleid mit Blogbert hervor.

Ick kann mir richtig vorstellen, wie diese Provinzfürsten und ihre Unteroffiziere jetzt in kleingartenvereinsähnlicher Manier ihre "Macht" nun nutzen, um Blogbert schnellstmöglich aus allen Medien über die sie die Kontrolle haben, zu entfernen.

Erstes Beispiel:

Die CDU-Berlin-Homepage gestern:

Wat mir hier besonders jut jefällt ist die "Beinahe"-Bildunterschrift zum Bild von Friedrich der Große.
"Frank Henkel zum Anschlag auf Homosexuellen-Denkmal"

Die CDU-Berlin-Homepage heute:

Anstelle det Links zu Blogberts Blog, sieht man nun einen Berliner Bär mit der Frage.
"Soll ich Mitglied werden?"
. Die Antwort kann ja nun nur noch sein:
"In diesem Kleintierzüchterverein? Nein!"

Det allet ist offenbar so schnell jemacht worden, dass sie et noch nicht mal jeschafft haben, auch wirklich zur entsprechenden Seite zu verlinken. Beim Klick auf det Bild erscheint nur: "about blanc" nicht aber die Möglichkeit, Mitglied bei der Berliner CDU zu werden. Warum auch? Will ja eh keener!

[update] offenbar liest die Berliner CDU mein Blog. Kaum hab ick moniert, dass der Link, der den Link zu Blogberts Blog ersetzt hat nicht funktioniert, haben sie det ooch gleich repariert.

Keine Kommentare: